BDR BDR

24. November 2012

Fördervereinssitzung MTBO

Am vergangenen Wochenende tagte der Förderverein MTBO in Werdau. Hans Schütze hat die Inhalte und Ergebnisse der Sitzung kurz zusammengefasst. Weitere Neuigkeiten und Information zum Förderverein MTBO folgen hier in Kürze.

Als Teilnehmer der Mitgliederversammlung des Fördervereins-MTBO (FV) mit einem sehr guten und konstruktiven Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Hendrik Karl möchte ich spontan allen Mitgliedern für ihre Zugehörigkeit zum FV herzlich danken. Die eingehenden Gelder, vorrangig durch Beiträge der MTBO-Sympathisanten, werden auf Antrag sinnvoll für die Nachwuchsarbeit und im bescheidenen Rahmen für die Teilnahme der Besten in Deutschland an der Weltmeisterschaft ausgegeben. Leider kann für alles nur unbefriedigend zugeschossen werden und dennoch will sich der Vorstand des FV dem allgemeinen Trend der Verteuerung nicht anpassen und den Beitrag für die Mitglieder von 12.- EUR pro Jahr (!) nicht erhöhen. Daher verstehe ich meine Zeilen als einen versteckten Aufruf zu einer Spende, sofern es die finanziellen Möglichkeiten des Einzelnen zulassen sollten. Denkt einfach mal darüber nach, ich habe mir schon einen Schein zurecht gelegt. Nochmals herzlichen Dank allen Mitgliedern des FV für ihre Teilnahme in einer sinnvollen Gemeinschaft und beste Wünsche für die weitere Arbeit des Vorstandes.