OL OL

21. Oktober 2006

Spenden für Junioren-WM in Australien

Liebe Orientierungsläufer! Seit es Juniorenweltmeisterschaften im Orientierungslauf gibt, war bislang jedes Jahr eine deutsche Mannschaft dabei und hat unsere Farben würdig vertreten. Das soll auch 2007 in Australien bei der ersten JWM außerhalb Europas wieder so sein!

Nicht weniger als sieben Medaillengewinner der Jugend-EMs von 2005 und 2006 und zahlreiche weitere Aktive bereiten sich schon jetzt intensiv auf diesen Wettkampfhöhepunkt vor. Sechs, sieben Trainingseinheiten pro Woche, monatliche Trainingswochenenden, fünf größere Trainingslager und bis zu 40 Wettkämpfe im Jahr - das ist das Pensum, das uns fit für Australien machen soll. Doch die Teilnahme ist in Gefahr: Den steigenden Kosten stehen um die Hälfte reduzierte Mittel des Bundes gegenüber! Darum bitten wir um Eure Hilfe. Bitte spendet für die Juniorennationalmannschaft, helft unserem Team für Australien! Als kleinen Dank werden wir jedem Unterstützer eine Postkarte aus Australien schicken und ein kleines OL-Souvenir von "Down Under" mitbringen. Überweist Eure Spenden bitte an den: Förderverein Orientierungslauf e.V. Sparkasse Delitzsch-Eilenburg BLZ: 860 550 02 Ktnr: 2230003804 Verwendungszweck: JWM Australien 2007 Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mehr:
Homepage Junioren-WM Australien