MTB-O MTB-O

14. Juni 2013

Packt die Taucherbrille ein - MTBO in Behlendorf

Einen MTBO der anderen Art könnt ihr beim 7. TVF MTBO (14.09.) mit Rund um Behlendorf erleben. Der Spaß steht hier im Vordergrund.

Die Veranstaltung ist in erster Linie für Freizeit- und Hobbyfahrer gedacht, die einmal den Reiz eines Orientierungsfahrens erleben möchten. Es ist kein Wettkampf im klassischen OL-Sinne. Es geht uns bei diesem Event einzig um den Spaß und das gesellige Beisammensein. So lauten die ersten Worte der Ausschreibung. Und gelangt man beim Lesen dieser weiter unten zur benötigten Ausrüstung wird klar, dass an dem Tag vor allem der gemeinsame Spaß an der Bewegung und dem Erleben[nbsp]der Natur im Vordergrund steht:

- Fotoapparat (Fotohandy [gt] 2 Megapixel)

- Taschenlampe!

- Badesachen! / Taucherbrille / Handtuch

Mit dem Anmeldungformular könnt ihr euch bis zum 14.09. anmelden. Insgesamt werden aber nur 25 Teams (2er) zugelassen - first come, first served.