MTB-O MTB-O

27. Mai 2021

Gute Aussichten

Die Deutschland-Cup Läufe Ende Juni bzw Anfang Juli sollen stattfinden.

Nachdem die Läufe des ersten Juni-Wochenendes in Jilemnice abgesagt wurden, gibt es nun große Zuversicht dass die Läufe bei Landshut am letzten Juni-Wochenende sowie die MTBO5Days eine Woche später stattfinden sollen. Vom ausrichtenden OLV Landshut wurde ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet und vom Landratsamt genehmigt. Ausschreibung und Meldung sollen bis Ende nächster Woche im O-Manager veröffentlicht werden.

Wunderbar anknüpfen lassen sich die nur zwei Auto-Stunden entfernten MTBO5Days in Plzen. Die deutsche Ausschreibung ist bereits im O-Manager hinterlegt. Auch das tschechische Bulletin 1 sowie die Meldeseite im ORIS sind dort verlinkt. Nutzt die "early bird deadline" bis zum 6. Juni, um günstig einzuchecken.

Hoffen wir, dass der Zahlengott uns gewogen ist und wir uns alle zu 8 MTBO's innerhalb einer guten Woche wiedersehen können.