MTB-O MTB-O

11. April 2021

18. Harz-Cup als MapRun-Event

Die Deutschland-Cup-Läufe 1 bis 3 mussten leider abgesagt werden. Alternativ wird ein GPS-MTBO angeboten.

Unsere beiden Frühjahrsklassiker wurden leider beide abgesagt. Sowohl der Sprint und der Score am 24. und 25. April, geplant vom SV Wissenschaft Quedlinburg rund um die Lebenshilfe in Weddersleben, als auch die Mittelstrecke und der 20-Seen-MTBO am 8. und 9. Mai, welche der OLV Potsdam wieder auf dem Inselparadies in Petzow ausrichten wollte, fallen der Pandemie zum Opfer.

Für alle MTBO-Enthusiasten bietet Göran aber den 18. Harz-Cup als Individuallauf mit der App MapRun im Zeitfenster zwischen den oben genannten Wochenenden an. So kann man sich den Tag mit dem schönsten Wetter aussuchen und auch Zeiten und Tracks vergleichen.

Zu hoffen bleibt, dass wir uns wenigstens zum 30. und letzten Harz-MTBO am 10. Oktober alle persönlich wiedersehen können.

Mehr:
Veranstalter-Seite
Veranstaltung im O-Manager