MTB-O MTB-O

23. September 2013

Nacht-MTBO 13.0

Hier ein kurzer Hinweis auf ein nettes Event nach der Saison - zu zweit durch die Nacht.

Vieles wird so werden, wie ihr es kennt, aber ein paar Änderungen gibt es auch. Der Termin ist in diesem Jahr deutlich nach vorn gerückt im Kalender. Die Chance auf einen milderen Abend als wir es in den letzten Jahren hatten, ist ungleich größer. Damit verbunden ist eine spätere Startzeit und logischerweise auch ein später Schluß. Jetzt werden wir der Bedeutung "Nacht- MTBO" auch etwas mehr gerecht, denn bisher war es ja eher ein "Dunkel- MTBO". Damit die Auswertung aber nicht bis Mitternacht dauert, setze ich diesmal SI ein. Damit geht es nicht nur schneller, ihr habt auch hinterher viel mehr Infos zum Vergleichen und Diskutieren. Wer keinen eigenen Chip hat, kann sich selbstverständlich einen ausleihen.