MTB-O MTB-O

02. April 2018

MTBO-Saison in den Startlöchern

Die MTBO-Saison 2018 steckt in den Startlöchern. Morgen begeben sich einige Nachwuchsfahrer in das traditionelle Oster-Trainingslager des ESV Dresden, was durch Peter Schmidt oganisiert wird. Dort holen sich vor allem die Kids den letzten Schliff für den am 14.04. beginnenden MTBO-Sachsen-Cup. Der erste Lauf der Nachwuchsserie findet in Werdau statt, es folgen 4 weitere Stationen über das Jahr verteilt.

Die traditionelle MTBO Saison-Eröffnung musste einem Wintereinbruch weichen und wurde auf den 15. April verschoben. Auf den Start des MTBO-Deutschland Cup im Harz müssen wir uns noch bis zum ersten Mai-Wochenende (05./06. Mai) gedulden. Das Zweitages-Event wird wieder im Rahmen des Harz-Cup durch den Verein SV Wissenschaft Quedlinburg durchgeführt.

Für die Serien kann sich auch weiterhin fleißig im O-Manager angemeldet werden. Nähere Info's zu den Veranstaltungen und noch viele weitere Daten findet ihr in unserem Terminkalender.

Mehr:
O-Manager