MTB-O MTB-O

20. Mai 2013

Fotos zum Sprint in Mainz

Es gibt bereits Bilder zum Sprint in Mainz in unserem Picasa-Album. Die Ergebnisse, der RouteGadget sowie ein Bericht folgen zur Wochenmitte, da die Ergebnisse erst noch vom Veranstalter veröffentlicht werden müssen, der aber bis zur Wochenmitte noch mit einigen OL-Veranstaltungen im Rahmen des Turnfestes beschäftigt ist.

Dann könnt ihr die Routen eintragen und die Zwischenzeiten vergleichen, sowie euren Stand in der Rangliste erfahren. 

Die Sieger der DM/DBE könnt ihr hier aber schon lesen ...

Neue Meister und Deutsche Beste wurden gefunden und einige konnten ihre Titel aus dem Vorjahr verteidigen:

D/H-11: Tom Buchholz

D/H-14: Pia Buchholz

D/H-17: Lukas Falke

D21E: Anke Dannowski - Anne Gassner - Viktoria Lassu

D21A: Theresa Schubert

D40: Olga Sonnenberg

H21E: Benjamin Michael - Holger Mager - Sebastian Anders

H21A: Ulf Uhlemann

H40: Harald Männel

H50: Sergej Sonnenberg

H60: Reinhard Wieland

Mehr:
Bilderalbum