MTB-O MTB-O

14. Oktober 2011

Schwalbe-Cup 2011 - Endstand

Die Team-Wertung ist nun auch komplett ausgerechnet. Insgesamt gab es 32 verschiedene Vereine oder Teams die im Jahresverlauf in der Rangliste gepunktet haben.

Die Team-Wertung ist nun auch komplett ausgerechnet. Insgesamt gab es 32 verschiedene Vereine oder Teams die im Jahresverlauf in der Rangliste gepunktet haben.

Die besten 15 Vereine oder Teams wollen wir hier kurz aufschlüsseln.

1. SV Sachsen 90 Werdau 341

2. ESV Bitterfeld 58

3. ESV Dresden 51

4. Osnabrücker TB 44

5. OL-Team Wehrsdorf 42

6. Team Best Bike Parts 32

7. OLV Potsdam29

8. SC Dresden-Niedersedl. 29

9. Robotron Dresden 27

10. SC Lauf 21

11. TU Dresden18

12. Wissensch.Quedlinburg 16

13. Lok Berlin-Schöneweide 15

14. Post Dresden13

15. Karlsruhe-Rüppurr11

Wir bedanken uns beim Sächsischen Radfahrer Bund (SRB) für die zur Verfügung gestellten Schwalbe-Reifen und bei Hans Schütze für die Organisation und Berechnung der Vereins-Jahreswertung.