MTB-O MTB-O

Wettkampftermin: 25. Oktober 2020

MTBO-Rennen zwischen Rhein und Mosel

Am 24. und 25. Oktober werden zwischen Mosel und Rhein der 7. bzw. 8. Lauf des Deutschland Cup im MTBO ausgetragen.

Im Rennen am Sonntag werden auch die Deutschen Meister im MTBO ermittelt. Ab sofort können über den O-Manager die Meldungen erfolgen.

Das wunderschöne Wettkampfgelände fordert mit seinem bergigen Profil zum Saisonende noch mal alles –> guter Grund im Rennen beim Harz- MTBO am 11.10.2020 ordentlich zu trainieren.

Auch wenn Corona-bedingt der Rahmen des Saisonhöhepunktes etwas „sparsamer“ ausfallen muss, freut sich der Veranstalter CTG Koblenz auf seine Gäste und ein erlebnisreiches Wochenende!

Die folgenden  Impressionen aus dem Wettkampfgelände sollen auch Begleitern und Begleiterinnen Lust auf touristische Aktivitäten machen. Empfehlungen gibt der Veranstalter gern an den Wettkampftagen.

Mehr:
O-Manager

Steffen Liehr