Leon Kollenbach Leon Kollenbach

Verein:
Ski-Club Helsa

Beruf:
Student Materialwissenschaften
Jahrgang:
1996
Trainingspartner:
Göttinger OL-er
Rückblick:

Mit Trail-O habe ich erst im Mai des letzten Jahres angefangen, als ich auf die zahlreichen Online-Wettkämpfe aufmerksam gemacht wurde. Der erste Torus-Cup verlief in Ansätzen vielversprechend mit einem vielversprechenden 15. Platz an Tag sieben. Weitere gute Platzierungen konnte ich Herbst beim Torus-Cup #2 und dem Adventsevent erreichen, allerdings war die Leistung bisweilen recht unkonstant und überhastet, sodass auch viele schlechte Ergebnisse herauskamen, welche es in Zukunft zu vermeiden gilt.

Ausblick:

In diesem Jahr hoffe ich darauf, neben den Online-Wettkämpfen auch an realen Trail-O-Wettkämpfen teilnehmen zu können. Dabei möchte ich dann auch erste Erfahrungen im PreO sammeln.

Bei den diesjährigen Online-Veranstaltungen ist es mein Ziel konstante Leistungen zu zeigen, die immer wieder vorkommenden Ausrutscher nach unten zu vermeiden und mich so auch in den Gesamtwertungen zu verbessern.

Leon Kollenbach