Ole-Johan Wittiber Ole-Johan Wittiber

Wohnort:
Bonn
Beruf:
Schüler
Jahrgang:
2004
Heimtrainer:
Finn Wittiber
Trainingspartner:
Arvid Wittiber
Erfolge:
2 EYSOC-Teilnahmen in Pitea und Umea (Schweden) - beste Platzierung: 31.
2. und 3. Platz DM Mittel / Lang H17
2 x 2. Platz Bundesrangliste H17
Rückblick:

Das Trainingswochenende in Oberhof zur vorbereitung der Saison hat viel spaß gemacht, ansonsten lief die letzte Saison nicht so gut. Die Nationalen Wettkämpfe waren durch viele Fehler nicht zufriedenstellend und die WJSOC in Lettland habe ich aufgrund des Abiturs verpasst.

Ausblick:

Für die nächste Saison ist mein Ziel, an der U23 WM in Norwegen teilzunehmen. Bei deutschen Meisterschaften ist mein Ziel auf die Konkurrenz in der Elite aufzuschließen und unter die besten sechs zu kommen.

Ole-Johan Wittiber