Stanja Lindig Stanja Lindig

Verein:
SSV Planeta Radebeul

Beruf:
Schülerin
Jahrgang:
2006
Heimtrainer:
Robert Krüger, Frank Sickert
Erfolge:
1. DM Lang 2019
6. EYOC Sprint 2021
17. EYOC Lang 2021
1. JJLVK Staffel 2019&2021
2. JJLVK Einzel 2019&2021
1. DM Lang 2021
2. D-Cup 2021
1. BRL 2021 D16
1. DM Mittel 2021
2. BRL Lang 2021
1. DD Sprint-OL-Serie 2017,18,20,21
Rückblick:

Die letzte Saison war eine sehr gute für mich. Anfang des Jahres war noch nicht so viel los, ich habe mich für die EYOC beworben und durfte nach erfolgreichen Sichtungsläufen auch hinfahren. Meine erste EYOC war ein großes Highlight der Saison, Lang und Sprint liefen sehr gut, die Staffel ging leider schief. Auch der Rest des Jahres war sehr schön, und ich freue mich auf mein erstes Jahr im Bundeskader.

Ausblick:

Von meinem ersten Jahr im Bundeskader erwarte ich mir sehr viel. Ich möchte mit zur EYOC fahren und habe dort aufgrund der guten Ergebnisse des letzten Jahres sehr hohe Erwartungen an mich. Auch auf nationaler Ebene möchte ich ganz vorne mit dabei sein. Um das zu erreichen, will ich meine Ausdauer und Schnelligkeit verbessern und trainieren, mich beim Wettkampf besser zu konzentrieren.

Zusammen mit der tollen OL-Familie wird das sicher ein schönes Jahr :*