Juliane Burgmair Juliane Burgmair

Verein:
OLG Regensburg

Jahrgang:
2007
Heimtrainer:
Philipp Schwarck, Valerio Casanova, Milena Grifoni
Rückblick:

2021 war ein sehr lehrreiches und schönes Jahr. Anfangs war es aufgrund der fehlenden Wettkämpfe und Trainingsmöglichkeiten kräftezehrend und etwas aussichtslos. Ich habe versucht meine Motivation zu erhalten indem ich daran geglaubt hab, dass sich die Situation verbessern wird. Zum Ende hin wurde es aber aufregend und für mich erfolgreich. Ich hab gemerkt, wie sich meine Anstrengungen auszahlen und das war ein schönes Gefühl.

Ausblick:

Meine Ziele für 2022 sind bei der EYOC mitlaufen zu dürfen und bei bundesweiten Wettkämpfen gut abzuschneiden, trotz dass ich eine Kategorie aufgestiegen bin. Außerdem hoffe ich dass ich meine Motivation und Spaß nicht verliere.