Loic Dequiedt Loic Dequiedt

Verein:
SV Robotron Dresden

Wohnort:
Dresden
Heimtrainer:
Wolf-Gerold Juckelandt
Trainingspartner:
Niklas Wetzel, Lennart Mühlstädt
Rückblick:

Die letzte Saison lief insgesamt ziemlich gut. Trainingstechnisch bin ich mit dem letzten Jahr sehr zufrieden, ich konnte meinen Trainingsumfang um ein vielfaches erhöhen, sodass ich mich läuferisch sehr stark verbessert habe. Es gab auch wieder nationale Wettkämpfe, bei denen ich mich endlich wieder anderen aus meiner Altersklasse vergleichen konnte, auch wenn die deutschen Meisterschaften für mich nicht sehr zufriedenstellend waren. Ich habe letztes Jahr auch an meiner ersten EYOC teilgenommen, bei der ich viel Internationale Erfahrung sammeln konnte.

Ausblick:

Im Nächsten Jahr möchte ich meinen Trainingsumfang weiter erhöhen und vor allem planmäßiger trainieren, um auch international mithalten zu können. Ich möchte natürlich wieder an der EYOC teilnehmen und bei den Nationalen Wettkämpfen an der Spitze mittlaufen.