Till Buchberger Till Buchberger

Verein:
Beruf:
Schüler
Jahrgang:
2005
Heimtrainer:
Martin Hennseler
Trainingspartner:
Keine
Erfolge:
1. Platz DM Lang
1. Platz DM Mittel
1. Platz DM Sprint
1. Platz Brl 2019
Rückblick:

Meine letze Saison lief rein von den Ergebnissen perfekt. Ich habe viele neue Erfahrungen gemacht. Gerade auf internationaler Ebene mit fremden Terrains konnte ich mich durch den Paskeløb in Dänemark und O-Ringen deutlich verbessern. Technisch habe ich große Fortschritte gemacht. Allerdings habe ich seit den Osterferien 2019 mit Knieproblemen zu kämpfen, die mich gerade bei meiner läuferischen Entwicklung stark eingeschränkt haben.

Ausblick:

Für das Jahr 2020 erhoffe ich mir das ich weiterhin an meine bisherige Entwicklung anknüpfen kann und auf Bundesebene ganz oben mitlaufen kann. Erste Priorität ist die Einschränkung durch meine Knieprobleme möglichst effizeint und zeitnah los zu werden. Gute Quali-Läufe und eine Teilnahme bei der EYOC sind meine Ziele für das gesamte Jahr.

Till Buchberger