Pina Mauch Pina Mauch

Jahrgang:
2004
Heimtrainer:
Ronny Krüger
Erfolge:
1. DBK Mannschaft 2018
2. Deutsche Parktour 2018
3. DM Sprint 2018
3. DM Lang 2018
3. DBK Ultralang 2018
3. JLVK Einzel 2018
Rückblick:

Meine letzte Saison war etwas durchwachsen. Ich habe aber einiges dazugelernt und viele Erfahrungen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen gesammelt und bin o-technisch sicherer geworden. Mein Training hat sich gut entwickelt und ich habe mich physisch deutlich verbessert, auch wenn ich auf Grund von Krankheiten oder Verletzungen immer wieder Trainingspausen einlegen musste. Die ganze Saison über war ich sehr motiviert, auch wenn nicht alles perfekt gelaufen ist.

Ausblick:

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, ein regelmäßiges Training, ohne großartige Probleme oder Trainingspausen wegen Verletzungen oder Krankheiten umsetzen zu können, um meine Leistung zu steigern. Auch möchte ich jede Möglichkeit nutzen, mich O-technisch zu verbessern und weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich gehe mit viel Motivation in die kommende Saison und bin gespannt was auf mich zukommt. :)

Pina Mauch