Konrad Stamer Konrad Stamer

Verein:
Preetzer TSV
Järfälla OK
Wohnort:
Preetz
Beruf:
Schüler
Jahrgang:
2003
Heimtrainer:
Arne Nilas Schröder
Erfolge:
2.DM Mittel 2019
2.DM Lang 2019
5. U10-Mila 2019
6. EYOC Staffel 2019
2. Bundesrangliste H-16 2019
3.JLVK 2019
3.DM Staffel 2019
Rückblick:

Die letzte Saison lief alles im Allem ziemlich gut. Ich kam durch eine Verletzung zu Saisobeginnallerdings allerdings erst stockend in fahrt und besonders in der ersten Saisonhälfte ging nicht alles so wie geplant. Dennoch konnte ich mich wieder für die EYOC qualifizieren und dort auch recht gute Ergebnisse liefern. Im Sommer konnte ich mich dann aber nochmal deutlich verbessern, besonders beim O-Ringen in Schweden lief es richtig gut. In der zweiten Sasonhälfte ging es dann auch genauso weiter und ich konnte nochmal sehr gute Ergebnisse bei den DMs erreichen.

Ausblick:

Für diese Saison ist das Ziel natürlich erstmal Fuß in der H-18 zu fassen und meine o-technischen und läuferischen Fähigkeiten noch weiter auszubauen. Dennoch möchte ich mich wieder für die EYOC qualifizieren, um dort meine Ergebnisse aus diesem Jahr nochmal zu toppen.

Konrad Stamer