Tom Buchholz Tom Buchholz

Wohnort:
Bad Harzburg
Beruf:
Schüler
Jahrgang:
2002
Heimtrainer:
Christoph Hofmeister und Trainer des Stützpunkt Harz
Trainingspartner:
Stützpunkt Harz und SK Oker
Rückblick:

In der letzten Saison habe ich stark am Läuferischen gearbeitet. Habe aber auch am o-technischen weiter gearbeitet, welches hauptsächlich durch verschiedene Trainingslager in Schweden und Dänemark gelungen ist. Mit meine nationalen Läufe bin ich zufrieden gewesen. Bei Internationalen habe ich durch meine Fehler viel dazu gelernt und so den Großteil meines Fortschritt erricht.

Beim Skiol habe ich bei der JW eine Top 30 Platzierung erreicht und weitere gute Läufe abgeliefert.  

Ausblick:

In dieser Saison möchte ich mich hauptsächlich auf die o-Technik konzentrieren, aber die physische auch nicht vernachlässigen. Dies versuche ich durch gezielte Arbeit mit meinem Heimtrainer und Trainingslager in verschieden Gebieten, sowie verschiedene Trainingsformen im wöchentlichen Training. Meine Wünsche für die neue Saison wäre die Eyoc Quali und bei nationalen Wettkämpfen gute Leistugen zu erreichen.

Beim Skiol bei der JW eine neue Top Platzierung am liebsten eine un den top 20  

Tom Buchholz