Tom Buchholz Tom Buchholz

Wohnort:
Bad Harzburg
Beruf:
Schüler
Jahrgang:
2002
Heimtrainer:
Christoph Hofmeister und Trainer des Stützpunkt Harz
Trainingspartner:
Stützpunkt Harz und SK Oker
Rückblick:

Die letzte Saison war sehr stark durch die Corona Pandemie eingeschränkt, wodurch nur die Qualiläufe und Wettkämpfe auf Landesebende stattfinden konnten. Trotz dieser Situation gab es immer wieder vom Stützpunkt freie Trainings, welche ich genutzt habe um mich weiter zu entwickeln. 

Beim Ski-OL gab es keine Wettkämpfe, man konnte aber durch die Schneeverhältnisse gut trainieren.

Ausblick:

Diese Saison ist immer noch stark durch die Corona Pandemie eingeschränkt, wodurch nicht klar ist, welche Wettkämpfe stattfinden werden. Mein sportliches Hauptziel für diese Saison ist die Qualifikation für die JWOC. Wenn Wettkämpfe auf Bundesebende stattfinden, möchte ich in der Spitzengruppe mitlaufen.

Beim Ski-OL möchte ich bei der JWSOC eine Top 20 Platzierung erreichen.  

Tom Buchholz