Ann-Charlotte Spangenberg Ann-Charlotte Spangenberg

Verein:
TG 1860 Münden
Täby OK
Wohnort:
Hann. Münden
Beruf:
Studentin, Bauingenieurwesen
Jahrgang:
1999
Heimtrainer:
Ute Brunnert, Mario Heiter
Trainingspartner:
Mario Spangenberg
Erfolge:
1. Landesrangliste 2019
1. JLVK 2019
2. DM Mittel 2019
51. JWOC Langdistanz 2019
60. JWOC Sprint 2019
50. JWOC Mitteldistanz 2019
1. Bundesrangliste 2019
1. Deutsche Parktour 2019
Rückblick:

Das Jahr 2020 sollte mein erstes Elitejahr werden, woraus leider nicht viel geworden ist. Trotzdem konnte ich mein Training immer motiviert fortsetzen, ohne groß Abstriche machen zu müssen.

Ausblick:

Mein dann wirklich erstes Elitejahr möchte ich dafür nutzen, um auch auf Bundesebene konstantere Läufe hinzubekommen. Ich werde auch den Fokus auf schnelleres Tempo im Wald und in der Stadt legen. 

Über das Jahr versuche ich an möglichst vielen Weltcups, Trainingslager etc. teilzunehmen, um möglichst viel Erfahrung sammeln zu können. 

Ann-Charlotte Spangenberg