Katharina Linke Katharina Linke

Verein:
MTV Seesen
LG Göttingen, Uni Göttingen
Heimtrainer:
Nina Döllgast
Martin Hennseler
Leon Kollenbach
Trainingspartner:
Leichtathleten der LG Göttingen
OLer aus Göttingen
WG Mitglieder
Erfolge:
3. Platz DM Sprint 2022
2. Platz DM Sprint Staffel 2022
1. Platz DM Mannschaft 2022
Rückblick:

Meine Zusammenfassung für das Jahr 2023 ist relativ kurz und einfach, es gibt nichts. Meine Saison war zu Ende bevor Sie angefangen hatte… nachdem ich im Februar direkt vor dem TL in Spanien krank geworden bin, bin ich nicht wieder gesund geworden und konnte weder sinnvoll trainieren geschweige denn irgendwelche Wettkämpfe laufen.

Ausblick:

Mein größtes Ziel für 2024 ist wieder gesund zu werden.

Wenn ich das erreicht habe werde ich mir über andere Dinge Gedanken machen und schauen was noch möglich ist.

Katharina Linke