Internetauftritt Forum Internetauftritt

Zurück

RouteGadget Kartenwechsel Fehlerbericht    Franz Gawlitza - 03.06.2018, 22:16

Als erstes möchte ich sagen, dass ich es erstmal gut finde, dass für den BRL Lang in Senftenberg die ganze Strecke auf Routegadget dargestellt ist, obwohl es einen Kartenwechsel gab. Bei der DBK Ultralang ging das anscheinend ja nicht.

Allerdings klappt der GPS-Upload nicht, wenn das 2. Startdreieck als Posten dargestellt wird, denn es gibt ja keine Zwischenzeit dorthin. So verschieben sich die Zwischenzeiten nach der Hälfte um ein Posten nach hinten und die Kalibrierung funktioniert nicht mehr.

Am Ende ist es ja nicht schlimm, aber vielleicht lässt es sich ja leicht beheben, ansonsten zeichnen wir wieder mit Hand ein :)

RouteGadget Kartenwechsel Fehlerbericht Franz Gawlitza 03.06.2018, 22:16

Route manuell verschieben... - Moritz Döllgast 05.06.2018, 11:02

Immerhin: Lösung für die Zukunft - Simon Harston 26.06.2018, 18:25