Internetauftritt Forum Internetauftritt

Zurück

Betreuung / Kontakte DTB    Daniel Härtelt - 14.03.2020, 17:06

Die inhaltliche Betreuung ist dem Bereich ÖA im TK zugeordnet. Einige Gestaltungselemente / Textbausteine kommen vom DTB. Pressemitteilungen werden ggf. durch den DTB bzw. die Landesturnverbände eingepflegt. In unregelmäßigen Abständen aktualisiere ich fehlende Pressemitteilungen/Artikel. Die Seite an sich wird einmal im Jahr überarbeitet - es sein denn es kommen irgendwelche Hinweise. Es bestünde noch die Möglichkeit den DTB-Wettkampfkalender mit Terminen zu befüllen. Mit Hinblick auf den O-Manager und den zeitlichen Aufwand habe ich mich dagegen entschieden. Sofern dort jemand Zeit und Interesse hat, finden man sicher einen Weg die entsprechenden Rechte zu vergeben.

Link: https://www.dtb.de/orientierungssport/

link von DTB-online.de? - sven th. - 07.02.2010, 10:56

Link - Daniel H. - 12.02.2010, 06:28

DTB im OL - Daniel Härtelt - 07.09.2010, 12:40

Überarbeitung OL im DTB - Daniel Härtelt - 18.03.2012, 18:09

Kontakte auf DTB-Seite - Myrea - 03.01.2020, 22:28

Betreuung / Kontakte DTB - Daniel Härtelt - 14.03.2020, 17:06