Internetauftritt Forum Internetauftritt

Zurück

Relativierung Kritik Umweltschutz    Joris Hochstetter - 08.03.2020, 23:06

Hallo Niko,
ich denke ich nehme meine Kritik mindestens in der Intensität zurück. Mit dem Charakter von Kodizes hast du wohl recht. Ich habe mir auch nochmal die ganze Umweltsparte samt den meisten Publikationen angeschaut und gemerkt, dass es insgesamt doch eigentlich ziemlich gut ist. Aber Handlungsempfehlungen zu entwickeln wäre vielleicht trotzdem eine Idee, weil sonst alle Betroffenen für ein eigenes Bild alle Publikationen lesen und verstehen müssten, was angesichts einiger Fachbegriffe und der Längen evtl unrealistisch ist.

Spalte Umweltschutz und Verhaltenskodex - zu unkonkret - Joris Hochstetter - 03.03.2020, 12:41

Umwelt und Naturschutz - Nikolaus Risch - 04.03.2020, 21:31

Ergänzung Umweltseite - Nikolaus Risch - 04.03.2020, 23:00

Relativierung Kritik Umweltschutz - Joris Hochstetter - 08.03.2020, 23:06