Internetauftritt Forum Internetauftritt

Zurück

OL.de != Veranstalter    Simon - 17.09.2017, 15:39

Hallo Emil,

Auch wenn ich deinen Wunsch nach Ergebnissen, idealerweise sogar live, durchaus unterstütze, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass Orientierungslauf.de kein Veranstalter ist und somit diesbzgl. nichts veröffentlichen kann.

Schon seit langem können auf OL.de Links zu Ergebnissen eingerichtet werden, dies wird von den regional zuständigen Termin-Administratoren leider nicht immer gemacht.

Wir vom Webteam sind immer bemüht, RouteGadget noch am Wettkampf-Tag zu veröffentlichen, weil wir auch ein sehr schnelles Abflauen des Interesses sehen. Jedoch hatte ich zur gestrigen Staffel die konkrete Vorgabe, wegen gleicher Karte erst nach der Mannschaft zu veröffentlichen.

Viele Grüße,
Simon

Aktuelle Homepage - Emil Kimmig - 17.09.2017, 10:06

Stimmt - Bojan - 17.09.2017, 12:23

OL.de != Veranstalter - Simon - 17.09.2017, 15:39

Swiss Orienteering - Simon - 17.09.2017, 15:53

Aktuelle Homepage - Emil - 17.09.2017, 21:05

Ergebnisse vs Verein vs Digitalisierung - Daniel Härtelt - 28.10.2017, 07:29