Allgemein Forum Allgemein

Zurück

Re: Kosten für TOI TOI    Michael Frenzel - 29.11.2021, 11:58

Beim letzten Versuch, so ein Häuschen für einen regionalen Lauf zu organisieren, hatte ich von diversen solchen die Tel.Nummern notiert, um dann festzustellen, dass ich immer bei ToiToi ankomme - von wegen Konkurrenz belebt das Geschäft und senkt die Preise.
Der Preis von ca. 150,- hier am Stadtrand von Berlin, war dann aber bei nicht mal 150 Teilnehmern und Coronasonderforderungen (Desinfektionsstation) nicht zu stemmen.

Die Idee einer "Zentralbeschaffung" halte ich für unrealistisch - sehr Deutsch.

Kosten für TOI TOI - Peter Kudraß - 05.11.2021, 00:11

Re: Kosten für TOI TOI - Daniel Härtelt - 05.11.2021, 21:14

Re: Kosten für TOI TOI - Michael Frenzel - 29.11.2021, 11:58

TOI TOI - Rahmenverträge - Daniel Härtelt - 29.11.2021, 14:22