Allgemein Forum Allgemein

Zurück

Verhaltenskodex    Nikolaus Risch - 29.11.2020, 19:16

Das TK O-Sport und die Bundestagung unterstützen nachdrücklich die Entwicklung eines Verhaltenskodex für unsere Sportart.
Es geht um eine glaubwürdige und nachhaltige Selbstverpflichtung, die sowohl nach innen in unsere O-Gemeinschaft wirkt, aber insbesondere auch eine professionelle Außendarstellung unseres Sports unterstützt. Wir sind davon überzeugt, dass uns somit ein noch selbstbewussteres Auftreten gegenüber Dritten ermöglicht wird und viele Dinge, die für uns selbstverständlich erscheinen, anderen noch plastischer vor Augen geführt werden.

Der Entwurf ist über den Link als PDF-Datei abrufbar. Er soll von Euch - der O-Sport-Gemeinschaft - quasi als lebendes Projekt kommentiert und ergänzt und schließlich Ende Februar dem TK zur Veröffentlichung vorgelegt werden. Wir freuen uns auf eine konstruktive Mitarbeit.

Link: https://o-sport.de/orientierungssport/umwelt-und-naturschutz/

Verhaltenskodex Nikolaus Risch 29.11.2020, 19:16

Zu: Verhaltenskodex.pdf, 8. Spiegelstrich "Forstliche und jagdliche Einrichtungen sind tabu und dienen nicht als Postenstandorte." - Kristine Fritz 04.12.2020, 17:04

Forstliche und jagdliche Einrichtungen - Nikolaus Risch 04.12.2020, 18:47

Keine Posten an Futterkrippen etc. - Ralph Körner 04.12.2020, 21:18

Verbindlichkeit - Thorsten Weigert 03.01.2021, 12:04