Allgemein Forum Allgemein

Zurück

Vereinsliste    Daniel Härtelt - 11.06.2020, 06:43

In der Vereinsliste sind nun mehr als 100 Orientierungssportvereine dargestellt. Die Freigabe ist selbst möglich und z.B. über Informationen -> Vereine und der Einleitung beschrieben. Die Darstellung erfolgt über diese Seite und über die Seite des DTB. Ziel ist es für Interessenten einfach und schnell den Kontakt herstellen zu können. Da mir selbst keine weiteren Kontaktdaten bekannt sind bzw. das allgemeine Anschreiben keine Reaktion hervorrief, bitte bei Bedarf/Kenntnis an die jeweiligen Ansprechpartner weiterleiten (siehe Anhang). Eine visuelle Übersicht in einer Karte steht auf der Agenda. Mich persönlich stört noch, dass in jedem Land ein eigenes Login für das nationale Meldesystem vorgehalten werden muss. Ob dort mal eine einheitliche "europäische" Schnittstelle gefunden werden kann bzw. ob irgendwie ein automatisierter Abgleich erfolgen kann, steht auch noch zur Analyse auf der Agenda. Falls es dort schon Informationen gibt, freue ich mich ebenfalls üdarüber.
Link: https://o-kart.de/sites/Austausch/Vereinsuebersicht_O_Sport_Deutschland.pdf

Fahrplan Homepage / Öffentlichkeitsarbeit / Materialien - Daniel Härtelt 08.03.2020, 06:48

Erweiterte Hilfe - Aktivierung Verein - Daniel Härtelt 10.03.2020, 21:36

Kartenverzeichnis Login - Daniel Härtelt 14.03.2020, 17:18

Vereinsliste Daniel Härtelt 11.06.2020, 06:43

Vereinsdarstellung in einer Kartenübersicht / Koordinaten / Aktualisierung Geschichte - Daniel Härtelt gestern, 20:54