Allgemein Forum Allgemein

Zurück

JLVK 2018    Jan Müller - 18.10.2017, 11:35

Da ich in den letzten Wochen dazu einige verwirrende und sich teilweise widersprechende E-Mails, halbgare Absichtserklärungen und Gerüchte bekommen bzw. gehört habe, möchte ich anhand dieses Forumseintrages ganz offiziell dazu aufrufen, Farbe zu bekennen.

Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang, aus der E-Mail eines unmittelbar Beteiligten an mich zu zitieren, da diese Zeilen den gegenwärtigen Stand der Dinge treffend zusammenfassen:

"Ich finde diese Geheimniskrämerei der letzten Wochen wirklich etwas skurril. Da wird munter von verschiedensten Personen behauptet, in Niedersachsen, Berlin, Bayern, Hessen würden Rettungsaktionen gestartet - aber direkte Rückfragen an Personen im entsprechenden Umfeld ergeben Ablehnung oder Schweigen, konkret bekannt ist bis dato nichts, das LJFW-Forum auf OL.de langweilt sich zu Tode, der offizielle Antragsprozess beim TK OL wird nicht bedient..."

Ich bitte daher DRINGEND (und v.a. im Hinblick auf unsere Kinder und Jugendlichen), dass sich diejenigen Vereine oder Vereinszusammenschlüsse, die sich mit dem Gedanken der Ausrichtung des JLVK 2018 tragen, zeitnah bei mir melden.

gez. Jan Müller
TK Wettkampf- und Kartenwesen
wettkampf@orientierungslauf.de

JLVK 2018 - Jan Müller - 18.10.2017, 11:35

Erinnerung - Wieland Kundisch - 22.10.2017, 19:14

JLVK vs. JTFO - Valerio - 23.10.2017, 09:51

JLVK 2018 - Wer nichts weiß, soll nichts sagen!! - Jan Müller - 01.11.2017, 18:44

Save the date - Jan Müller - 28.11.2017, 17:35